Suche
  • oge.

Wolfgang M. Schmitt in der „Rhein-Zeitung“: „Ein lesenswertes Buch“

Aktualisiert: 19. Mai 2019

Auch in der Koblenzer Rhein-Zeitung hat Wolfgang M. Schmitt mein Buch nun besprochen. "Ein lesenswertes Buch", schreibt er. Und: „Politiker reden viel und sagen wenig. Das ist ein Klischee, aber Georgi zeigt, dass es meist zutreffend ist. Etwa wenn ,schonungslose Aufklärung‘ verlangt wird. […] Doch Georgi betreibt kein Politiker-Bashing, er nimmt auch seine eigene Zunft in die Mangel."



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1. Klasse und Klimaschutz? Skandal!!

Greta Thunberg ist mit dem Zug durch Deutschland gefahren, musste im Gang auf dem Boden sitzen, weil der Zug mal wieder überfüllt war, hatte später aber doch einen Sitzplatz in der 1. Klasse - und Deu

Phrasen, Häppchen, Skandal!

Im WDR5-Medienmagazin „Töne, Texte, Bilder“ ist heute ein Beitrag über Häppchenjournalismus und seine Folgen erschienen, für den ich auch etwas über Phrasen und die Empörungskultur beitragen durfte. H

© 2019-2020 by Oliver Georgi