Suche
  • oge.

Wolfgang M. Schmitt in der „Rhein-Zeitung“: „Ein lesenswertes Buch“

Aktualisiert: 19. Mai 2019

Auch in der Koblenzer Rhein-Zeitung hat Wolfgang M. Schmitt mein Buch nun besprochen. "Ein lesenswertes Buch", schreibt er. Und: „Politiker reden viel und sagen wenig. Das ist ein Klischee, aber Georgi zeigt, dass es meist zutreffend ist. Etwa wenn ,schonungslose Aufklärung‘ verlangt wird. […] Doch Georgi betreibt kein Politiker-Bashing, er nimmt auch seine eigene Zunft in die Mangel."



8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Phrasen, Häppchen, Skandal!

Im WDR5-Medienmagazin „Töne, Texte, Bilder“ ist heute ein Beitrag über Häppchenjournalismus und seine Folgen erschienen, für den ich auch etwas über Phrasen und die Empörungskultur beitragen durfte. H

© 2019-2020 by Oliver Georgi