Suche
  • oge.

Empfehlung im NZZ-Newsletter

Aktualisiert: 19. Mai 2019

Im „NZZ persönlich“-Newsletter der Neuen Zürcher Zeitung hat Jenni Thier heute das Phrasenschwein empfohlen. „Politiker sprechen selten Klartext“, schreibt sie. „Diesem Phänomen hat Oliver Georgi mit «Und täglich grüsst das Phrasenschwein ein unterhaltsames Buch gewidmet“.




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1. Klasse und Klimaschutz? Skandal!!

Greta Thunberg ist mit dem Zug durch Deutschland gefahren, musste im Gang auf dem Boden sitzen, weil der Zug mal wieder überfüllt war, hatte später aber doch einen Sitzplatz in der 1. Klasse - und Deu

Phrasen, Häppchen, Skandal!

Im WDR5-Medienmagazin „Töne, Texte, Bilder“ ist heute ein Beitrag über Häppchenjournalismus und seine Folgen erschienen, für den ich auch etwas über Phrasen und die Empörungskultur beitragen durfte. H

© 2019-2020 by Oliver Georgi