Suche
  • oge.

Rezension in der „Ostsee-Zeitung“

Die „Ostsee-Zeitung“ aus Rostock bespricht in ihrer heutigen Ausgabe das „Phrasenschwein“. Das Urteil des Rezensenten: „Oliver Georgi benennt die Missstände, aber er wird nicht einseitig oder ungerecht. Vielmehr zeigt er unterhaltsam und in leichter Sprache (super auch für Jugendliche geeignet), warum es auch an uns liegt, dass Politiker so reden, wie sie reden.“




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1. Klasse und Klimaschutz? Skandal!!

Greta Thunberg ist mit dem Zug durch Deutschland gefahren, musste im Gang auf dem Boden sitzen, weil der Zug mal wieder überfüllt war, hatte später aber doch einen Sitzplatz in der 1. Klasse - und Deu

Phrasen, Häppchen, Skandal!

Im WDR5-Medienmagazin „Töne, Texte, Bilder“ ist heute ein Beitrag über Häppchenjournalismus und seine Folgen erschienen, für den ich auch etwas über Phrasen und die Empörungskultur beitragen durfte. H